www.traunau-banat.de

BuiltWithNOF

Traunauer Friedhof Ende August

Die Arbeiten im Friedhof sind weitgehend abgeschlossen. Das vertrocknete Gras wurde auf Haufen zusammengetragen. Die auch in diesem Jahr wieder wild wachsenden, hohen Hecken und Büsche zwischen und auf vielen Gräbern wurden abermals beseitigt.
Der Zaun wurde auf der gesamten Länge zurückgeschnitten und diese Dornenhecken auf große Haufen entlang des lebenden Zaunes aufgeschichtet.
Das Problem ist, dass man, laut neuem Gesetz, das Gras und die Hecken nicht mehr anzünden darf.
Nun stellt sich die Frage: was soll damit geschehen?
Zur Zeit bemühen wir uns eine Lösung zu finden.

2021_4
2021_5
2021_6
2021_7

Traunauer Friedhof im August

Der Friedhof wurde dieses Jahr sehr spät gemäht, dementsprechend war auch die Höhe und die Verholzung des Grases. Jetzt muss noch das vertrocknete Gras entsorgt werden, was in nächster Zeit geschehen soll.
Der Zaun wird auch in den nächsten Wochen geschnitten.

2021_1
2021_2
2021_3

[Startseite] [Lage] [Geschichte] [Kirche] [Friedhof] [Aktuelles] [Nachrichten] [Unsere Treffen] [Klassentreffen] [Wallfahrten] [HOG] [Impressum] [Datenschutz] [Links] [Gästebuch]