www.traunau-banat.de

 TRAUNAUER FRIEDHOF
 Dezember
2009

Nachdem in den letzten Jahren, seit 2004 , die Pflegearbeiten in unserem Friedhof fristgerecht durchgeführt wurden, sah es im Friehof ordentlich und aufgeräumt aus.
Das war im Jahr 2009 nicht so. Nachdem der Zaun Ende Mai geschnitten und das Gras gemäht wurde, hat sich über den Sommer und Herbst hinweg leider nichts mehr getan. Das Gras wucherte und das Betreten des Friedhofes war somit erschwert.
Nach vielen, schwierigen Verhandlungen mit dem Pfleger wurde im November das Gras endlich gemäht.
Für die Zukunft  suchen wir nach einer Lösung, damit der Friedhof als Ruhestätte unserer Ahnen wieder gepflegt aussieht.

[Startseite] [Lage] [Geschichte] [Kirche] [Friedhof] [Aktuelles] [Unsere Treffen] [Wallfahrten] [Klassentreffen] [HOG] [Kontakt] [Links] [Gästebuch]